• Jobs Job bei Comline AG

Comline AG

Dortmund

Organisation / Verwaltung

Dortmund

Marketing-Assistenz (m/w) im B2B-Bereich Comline AG Dortmund Sie betreuen unsere Website und unser Intranet; führen Direktmarketingkampagnen durch und organisieren gemeinsam mit uns die verschiedenen Kundenevents. Auch das Corporate Design könnte in Ihren Händen liegen.

Spannende Aufgaben Haben Wir Sie Haben Lust Als M Arketing -a Ssistenz (m/w) Im B2b-b Ereich Kreative Ideen Und Frische Impulse Einzubringen Bei Uns Erleben Sie Viele Facetten Des Marketings - Denn Von Der Ersten Idee Bis Hin Zur Realisierung Liegen Alle Aktivitäten In Der Hand Unseres Kleinen Marketing-teams Als Marketing-assistenz (m/w) Betreuen Sie Unsere Website Und Unser Intranet Sie Führen Direktmarketingkampagnen Durch Und Organisieren Gemeinsam Mit Uns Die Verschiedenen Kundenevents Auch Das Corporate Design Könnte In Ihren Händen Liegen Für Neue Impulse Sind Wir Dabei Gerne Offen Apropos Offen - Ein Offenes Miteinander Ist Uns Bei Sehr Wichtig: Bei Der Arbeit Und Auch Danach Deshalb Gibt Es Neben Dem "helic Hotdog-day" Auch Ein Sommerfest Und Eine Weihnachtsfeier Die Turtles Laufen Regelmäßig Zusammen Und Die Comlions Starten Gemeinsam Beim Drachenbootrennen Was Könnte Sie Sonst Noch Interessieren Vielleicht Was überhaupt So Macht Wir Entwickeln Software Für Bestimmte Branchen Mit Der Informationen Digitalisiert Und Geschäftsprozesse Schneller Und Einfacher Werden Alles Weitere Können Sie Selbst Auf Unserer Website Nachlesen Sie Suchen Spannende Aufgaben Sie Haben Eine Ausbildung Bzw Studium Im Bereich Marketing Oder Mediengestaltung Oder Vergleichbare Berufs­erfahrungen Sie Möchten Gerne Kreativ Und Selbständig Mit Uns Zusammen Im Marketing Arbeiten Sie Kennen Sich Mit Werkzeugen Wie Typo3 Adobe Indesign Adobe Photoshop Illustrator Aus Prima - Dann Sollten Wir Uns Bald Kennenlernen Bewerben Sie Sich Einfach Per Mail An Jobs@de - entweder Ganz "klassisch" Gerne Aber Auch Mit Einem Kurzen Bewerbungsvideo Wir Freuen Uns Darauf Mehr Infos Unter Wwwde/arbeitgeber Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Galle Ag Hauert 8 44227 Dortmund Tel: +49 231 97575-0 Fax: -299 E-mail: Jobs@de Direktmarketing Assistent Assistentin Werbung Kampagnen Businesswerbung Businessmarketing Business To Business Marketingassistent Mediengestalter Direktmarketing Assistent Assistentin Werbung Kampagnen Businesswerbung Businessmarketing Business To Business Marketingassistent Mediengestalter Marketing-Assistenz (m/w) Im B2B-Bereich Sie Betreuen Unsere Website Und Unser Intranet Führen Direktmarketingkampagnen Durch Und Organisieren Gemeinsam Mit Uns Die Verschiedenen Kundenevents Auch Das Corporate Design Könnte In Ihren Händen Liegen Dortmund Direktmarketing Assistent Assistentin Werbung Kampagnen Businesswerbung Businessmarketing Business To Business Marketingassistent Mediengestalter

Marketing-Assistenz (m/w) im B2B-Bereich

Anwendungsentwickler/in (Java)

Anwendungsentwickler/in (Java)
   Comline AG (Dortmund)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))

Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement
   GVG Immobilien Service GmbH (München)